Versandkostenfrei* ab 120€
Bequem bezahlen
Schneller Versand
+49 8453 / 63 80 432
Bekleidung für den Hundesport gab es viel, jedoch musste man immer einen Kompromiss eingehen. Hundesportjacken die bis dato am Markt verfügbar waren, waren seitens Robustheit und von den Taschen für den Hundesport gut geeignet, jedoch von der Funktionalität einer guten Outdoor-Jacke weit entfernt. So haben wir uns als Ziel gesetzt, die Vorteile einer Hundesportjacke (robust, viele spezielle Taschen) mit den Vorteilen einer guten Outdoor-Jacke zu vereinen.Wichtige Merkmale einer guten Hundesportjacke
Bekleidung für den Hundesport wird oft nur in Unisex angeboten. Jedoch machen sehr viele Frauen Hundesport und möchten natürlich auch eine Hundesportjacke, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Bekleidung muss nicht nur funktionell und praktisch sein, sondern soll natürlich auch noch gut aussehen. So haben wir uns entschieden ein eigenes Modell für Damen zu entwickeln. Dabei haben wir viele gute Details aus der Unisex-Hundesportjacke übernommen und einige Details angepasst.